Einzelunterricht

Seit dem Frühjahr 2020 bietet die Neunkircher Musicalschule Einzelunterricht in den verschiedenen Fächern an. Hierzu gehören Gesang, Schauspiel und Tanz. Der Unterricht wird von den Dozenten Ellen Kärcher, Edda Petri und Francesco Cottone durchgeführt.

Der Unterricht soll alle Schüler individuell auf eine zukünftige Karriere als Musicaldarsteller vorbereiten, gleich ob professionell oder im Hobbybereich.

Neben den klassischen Fächern werden auch Kurse in den Bereichen Auditionvorbereitung, sowie Repertoire angeboten. Bei Letzterem wird zur Erarbeitung von Songs auch die entsprechende Darstellung choreographisch, sowie schauspielerisch ausgearbeitet.

Die Unterrichtseinheiten finden nach Absprache mit den Dozenten an ausgewählten Tagen statt und umfassen 45 Minuten à 50 Euro. In den Bereichen Tanz und Schauspiel werden in erster Linie Gruppenunterricht angeboten. Im Schauspiel gilt dies vor allem für Neueinsteiger. Das Entgelt beträgt hier 20 Euro pro Person/pro UE à 90 Minuten. Bei entsprechender Nachtfrage können auch Einzelstunden angeboten werden, welche sich nach den oben genannten Entgelten berechnen.

Über unser Kontaktformular können Sie weitere Informationen anfordern und sich bereits voranmelden!

Die Anmeldung erfolgt hier nach Terminabsprache mit dem jeweiligen Dozenten und soll spätestens eine Woche vor Durchführung bei der Geschäftsstelle eingehen.

Spätestens drei Tage nach der Anmeldung über unser Anmeldeformular ist das Entgelt auf das Konto der Musikschule zu überweisen.

Eine Abmeldung ist grundsätzlich nur bis 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich und muss bei der Geschäftsstelle und dem Dozenten erfolgen. Bei Nichterscheinen ist die volle Entgeltsumme fällig.