Auditionsworkshop

MIT ELLEN KÄRCHER UND FRANCESCO COTTONE

Termin folgt, 10-18 Uhr, Probenraum im KULT.Kulturzentrum Neunkirchen

Welcher Song passt zu mir? Wie bereite ich einen Monolog richtig vor? Und für welche Rolle sollte ich vorsprechen? Wie verbessere ich meine Performance? Wie komme ich am besten zur Geltung?
Auf diese Fragen und mehr wird in diesem Workshop eingegangen. Somit können die Teilnehmenden in Zukunft besser entscheiden, welche Rollen auf sie passen. Bei Bedarf kann an eigens vorbereiteten Performances gearbeitet werden. Ziel des Workshops ist es somit, die Teilnehmenden individuell auf Castings-/Auditionssituationen vorzubereiten.

Für den Workshop sollten im Vorfeld mindestens zwei bis drei Titel aus dem eigenen Repertoire ausgewählt werden, die man zu einem Vorsingen mitbringen würde, sowie - falls vorhanden - eine kleine Spielszene / einen Monolog.
So erlernen die Teilnehmenden zusätzlich wichtige Fertigkeiten, wie man sich optimal für ein Casting vorbereiten kann.

zu Ellen Kärcher

zu Francesco Cottone

Hier gehts zur Anmeldung