Anmeldung

Sie können entweder das untenstehende Kontaktformular verwenden oder kostenlos in unserer Geschäftsstelle (Marienstraße 2, 66538 Neunkirchen/Saar) das Anmeldeformular anfordern, welches Sie per Hand oder am PC ausfüllen und an uns senden können.

Bitte berücksichtigen Sie, dass bei minderjährigen Teilnehmern, die Anmeldung vom Erziehungsberechtigten ausgefüllt werden muss.

Ihre Einwilligungen (ausgenommen der Zustimmung bezüglich AGB und Zahlungsbedingungen nach erfolgter Anmeldung) sind freiwillig und können jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ich habe die AGB und Zahlungsbedingungen der Neunkircher Musicalschule gelesen und akzeptiert. Ebenso habe ich die Datenschutzerklärung der Neunkircher Kulturgesellschaft zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Wir erheben eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 5 € (entfällt bei ehemaligen Workshopteilnehmern oder Schülern der Neunkircher Musikschule, sowie bei aktiven Mitgliedern des Neunkircher Musical Projekts). Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verarbeitung Ihrer Daten zur Durchführung des Vertragsverhältnisses zu. Die Neunkircher Musicalschule dokumentiert als Teil der Neunkircher Kulturgesellschaft gGmbH öffentliche Veranstaltungen u.U. per Bild- und Tonaufnahmen und veröffentlicht Fotos und Videos im Rahmen ihres Webauftritts, in sozialen Medien oder Printmedien. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Dokumentation und Veröffentlichung zu. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen, nach erfolgter Veröffentlichung jedoch nur, sofern Persönlichkeitsrechte beeinträchtigt sind. Wie wir mit Ihren Daten umgehen, erfahren Sie hier. Weitere Informationen zum Datenschutz bezüglich Foto- und Videoaufnahmen, finden Sie hier.

Die Neunkircher Musicalschule bietet ein Bonuskartensystem an.
Mit der Erstanmeldung erhalten Sie eine Bonuskarte. Mit jeder Kursbelegung erhalten Sie dann einen Aufkleber zum Befüllen Ihrer Bonuskarte. Dieser wird nach dem Zahlungeingang zugesandt. Nach fünf Kursbelegungen und der Abgabe der vollen Bonuskarte nehmen Sie am Folgeworkshop rabattiert teil und haben erneut die Möglichkeit, vom Bonusprogramm zu profitieren.
Wir erheben eine einmalige Anmeldegebühr in Höhe von 5 €. Diese entfällt bei ehemaligen Workshopteilnehmenden oder Teilnehmenden der Neunkircher Musikschulesowie für aktive Mitglieder des Musical Projekts Neunkirchen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Die Kursgebühr ist bis spätestens drei Wochen vor Kursbeginn nach Erhalt der Anmeldebestätigung auf das Konto der Neunkircher Musikschule zu überweisen.

An unsere Schülerinnen und Schüler, Erziehungsberechtigte und Besucher:
Des Weiteren weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Fotografieren, Filmen und die Anfertigung von Tonaufnahmen während des Unterrichts, in unseren Workshops und auch während unserer Veranstaltungen strengstens untersagt ist. Folglich ist eine Veröffentlichung im Internet und eine Verbreitung über soziale Netzwerke widersagt, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass auf den Bildern andere Personen abgebildet sind, die ihre Zustimmung zur Veröffentlichung nicht erteilt haben.

Wie wir mit Ihren Daten umgehen, erfahren Sie hier.

Bitte lösen Sie die folgende Aufgabe!
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.