Kontaktformular

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verarbeitung Ihrer Daten zur Durchführung des Vertragsverhältnisses zu. Die Neunkircher Musicalschule dokumentiert als Teil der Neunkircher Kulturgesellschaft gGmbH öffentliche Veranstaltungen u.U. per Bild- und Tonaufnahmen und veröffentlicht Fotos und Videos im Rahmen ihres Webauftritts, in sozialen Medien oder Printmedien. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Dokumentation und Veröffentlichung zu. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen, nach erfolgter Veröffentlichung jedoch nur, sofern Persönlichkeitsrechte beeinträchtigt sind.

Allgemeine Hinweise zu unserer Webseite:
Wir weisen darauf hin, dass aus Gründen der Lesbarkeit auf genderbezogene Formulierungen verzichtet wurde. Alle Angebote und Tätigkeiten beziehen sich natürlich gleichermaßen auf alle Geschlechter.
Von den Dozenten gelieferte Texte zum Werdegang wurden teilweise gekürzt. Der Herausgeber übernimmt daher für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Haftung.

Bitte lösen Sie die folgende Aufgabe!
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.